de flag eng flag

logo



front imageTimm Czarnotta wurde am 11. Oktober 1977 in Braunschweig geboren. Nachdem er in Hamburg die allgemeine Hochschulreife erwarb, begann er 1998 ein Kunststudium an der Free International University (FIU) in Hamburg. Nach seinem Abschluss im Jahr 2003 zog er in das schwäbische Tübingen und machte dort bis 2006 eine Ausbildung zum Zimmermann. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst als Bühnenbildner am Theater Lindenhof in Melchingen tätig. Seit 2007 arbeitet er als Schreiner in der Reutlinger Schreinerei Hummel.

Seine große Leidenschaft ist die Malerei, die er seinem Publikum bisher in unterschiedlichen Ausstellungen nahe brachte. Im Jahr 2000 zeichnete er Illustrationen für das Buch ’Ruhelose Reime’ von L. Kaiser. Weiterhin hatte er 2001 und 2003 eine Ausstellung bei der ’DenkBar’ sowie mehrere Einzelausstellungen an der FIU. 2003 kam eine weitere Ausstellung im Cafe Absurd in Hamburg hinzu. Bis zu seiner aktuellsten Ausstellung 2007 in Tübingen, arbeitete er an neuen Werken sowie Einzelverkäufen.